Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

18.06.2018

Nils Lessing feierte 50. Geburtstag

Seit zehn Jahren im Kreistag aktiv

KREIS METTMANN. Nils Lessing, Kreistagsabgeordneter aus Mettmann und Mitglied der Fraktion BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, hat am 26. April seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Nils Lessing ist seit 2004 im Kreistag Mettmann aktiv. Dabei war er zu Beginn als sachkundiger Bürger tätig. Seit 2008 engagiert er sich als Kreistagsmitglied und bringt sich in die Arbeit des Kreistages und seiner Ausschüsse ein.
Schwerpunkt seiner politischen Arbeit war von Anfang an der Gesundheitsbereich. So wirkte Lessing durchgehend als ordentliches Mitglied im Gesundheitsausschuss mit. Des Weiteren ist er als ordentliches Mitglied im Kreispolizeibeirat sowie im Aufsichtsrat der WFB Werkstätten des Kreises Mettmann GmbH aktiv.

Neben seinen politischen Aktivitäten verbringt der Biologe seine Freizeit gerne mit seiner Familie in der Natur oder besucht das Neanderthal Museum.



Herausgeber:Logo KME_hoch_mini
Pressestelle des Kreises Mettmann
Telefon: 02104 / 99 1074
Telefax: 02104 / 73 855
Mail: presse@kreis-mettmann.de

 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2018 Copyright Kreis Mettmann