Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 11.02.2019

Kreistagsabgeordneter Detlef Ehlert wird 60

Erkrather ist seit 2009 im Kreistag

KREIS METTMANN. Detlef Ehlert aus Erkrath, Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, feiert am 21. Februar seinen 60. Geburtstag.
Seit 2009 ist Detlef Ehlert im Kreistag aktiv. Seine kommunalpolitischen Schwerpunkte liegen dabei vor allem im Bereich Bauen und Verkehr. So ist er seit Beginn seiner Kreistagsmitgliedschaft Mitglied im zuständigen Fachausschuss. Von 2004 bis 2014 übernahm er den stellvertretenden Vorsitz. Aktuell hat er den Vorsitz im Bauausschuss inne. Zudem ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss für Angelegenheiten des Öffentlichen Personennahverkehrs, im Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Verbraucherschutz und im Kreisausschuss. Detlef Ehlert hat außerdem einen Sitz im Kreispolizeibeirat, im Aufsichtsrat der Kreisverkehrsgesellschaft Mettmann und in der Bauberatungskommission Kreisleitstelle 2020 inne. Des Weiteren ist er stellvertretendes Mitglied im Stiftungsrat der Stiftung Neanderthal Museum.



 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2019 Copyright Kreis Mettmann