Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 19.11.2019

Artenvielfalt gegen Insektensterben

Vorträge aus der Diskussionsveranstaltung sind online abrufbar


KREIS METTMANN. Im Oktober hatte der Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises zu seiner alljährlichen öffentlichen Vortrags- und Diskussionsveranstaltung eingeladen. Thema war diesmal "Artenvielfalt gegen Insektensterben". Wilfried Georg von der Stadt Ratingen referierte in diesem Zusammenhang über ökologisches Flächenmanagement bei der Stadtentwässerung, und Christian Chwallek von Mitsubishi Electric Europe in Ratingen gab Einblicke in Beispielhaftes aus Gewerbeflächenplanung und –management.
Beide Vorträge können jetzt auf der Homepage des Kreises nachgelesen werden: Vorträge "Artenvielfalt gegen Insektensterben"



 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2019 Copyright Kreis Mettmann