Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 02.10.2018

Rolf Kramer wird 75

Fast 20 Jahre im Kreistag aktiv

KREIS METTMANN. Rolf Kramer aus Langenfeld, Kreistagsabgeordneter und Mitglied der CDU-Fraktion, feiert am 7. Oktober seinen 75. Geburtstag.
Seit 1999 ist Rolf Kramer im Kreistag des Kreises Mettmann aktiv. Die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit setzt er in den Bereichen Finanzen und Umwelt. Im Rechnungsprüfungsausschuss führt er den Vorsitz. Des Weiteren ist er Mitglied im Ausschuss für Umwelt-, Landschafts- und Naturschutz, im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus sowie im Ausschuss für Informationstechnik und digitale Verwaltung. Außerdem gehört er der Verbandsversammlung des Trägerzweckverbandes für die Kreissparkasse Düsseldorf an.
In seiner Freizeit beschäftigt sich Rolf Kramer gerne mit seinem Hund. Zudem ist er leidenschaftlicher Mundharmonikaspieler und liest gerne Geschichtsbücher und Krimis.



 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2020 Copyright Kreis Mettmann