Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 26.06.2019

Radler legten 788.615 Kilometer zurück

Erfolgreiche Aktion Stadtradeln

KREIS METTMANN. Der Kreis Mettmann beteiligte sich in diesem Jahr schon zum fünften Mal an der bundesweiten Aktion Stadtradeln - einer deutschlandweiten Kampagne des Klima-Bündnisses, dem weltweit größten kommunalen Netzwerk zum Klimaschutz. Und das mit Erfolg: So wurden in drei Wochen 788.615 Kilometer erradelt. Das sind 146.035 Kilometer mehr als im vergangenen Jahr. Für dieses gute Ergebnis sorgten 3685 Radler aus allen kreisangehörigen Städten. Die Bilanz für den Klimaschutz: ein Minus an CO2 von 112 Tonnen.
Die Ergebnisse der 270 beteiligten Teams aus dem Kreis Mettmann finden sich im Netz unter:
www.stadtradeln.de/kreis-mettmann/



 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2020 Copyright Kreis Mettmann