Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 11.06.2012

Berndt Hoffmann wird 70

Seit 1979 im Kreistag aktiv

KREIS METTMANN. Berndt Hoffmann, Kreistagsmitglied aus Ratingen, feiert am 11. Juni seinen 70. Geburtstag.
Hoffmann war von 1979 bis 1989 und ist seit 1992 ununterbrochen Mitglied im Kreistag. Dabei liegen seine kommunalpolitischen Schwerpunkte in den Bereichen Ordnungsangelegenheiten und Wirtschaftsförderung, Umweltschutz, Landschaftspflege und Naherholung sowie der Abfallwirtschaft. Darüber hinaus ist Hoffmann seit vielen Jahren Mitglied im Kreisausschuss. In seiner Freizeit ist Hoffmann ein passionierter Leser. Außerdem hat ihn seine Liebe zu schönen Landschaften und großen wilden Tieren zu einem begeisterten Fernreisenden gemacht. Dabei ist er stets bemüht, die wunderbare Vielfalt der Fremde im Bild festzuhalten.
Bei seiner politischen Arbeit im Kreis beweist Hoffmann eindrücklich, dass er kritikfähig und sein optimistischer Idealismus nach wie vor ungebrochen ist.


 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2020 Copyright Kreis Mettmann