Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
erstellt am: 08.04.2019

Kreistagsabgeordneter Torsten Cleve wird 50

Velberter ist seit 2014 im Kreistag aktiv

KREIS METTMANN. Torsten Cleve aus Velbert, Kreistagsabgeordneter für die CDU, feiert am 15. April seinen 50. Geburtstag.
Seit 2014 ist Torsten Cleve im Kreistag aktiv. Seine kommunalpolitischen Schwerpunkte liegen dabei vor allem in den Bereichen Schule und Verkehr. So ist er seit Beginn seiner Kreistagsmitgliedschaft Mitglied in den zuständigen Fachausschüssen. Torsten Cleve hat außerdem einen Sitz in der Meinungsbildungskonferenz der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter ME-aktiv inne. Der gebürtige Nevigeser wandert in seiner Freizeit sehr gerne auf dem Neanderlandsteig. Seine Urlaube verbringt Torsten Cleve regelmäßig in den Niederlanden.



 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2019 Copyright Kreis Mettmann