Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 

Erlebnistouren durch das Neanderland komplett ausgebucht

Kaum veröffentlicht, schon waren alle drei Busse voll
KREIS METTMANN. Erst am vergangenen Freitag hatte der Kreis Mettmann die Ankündigung der im zweiten Halbjahr geplanten Erlebnistouren durch das Neanderland herausgegeben. Kaum war die Meldung veröffentlicht, standen bei den Mitarbeiterinnen in der Kulturabteilung des Kreises die Telefone nicht mehr still. Schon am Montagmorgen waren alle drei Touren komplett ausgebucht.
Wer diesmal nicht zum Zuge gekommen ist, darf nun auf das kommende Jahr hoffen, denn für 2013 plant der Kreis weitere Touren.


 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2020 Copyright Kreis Mettmann