Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 

 

LOTT JONN    
Netzwerktreffen stößt auf großes Interesse    

KREIS METTMANN. Im Jubiläumsjahr von „LOTT JONN – Kindergarten in Bewegung“ kamen jetzt Fachkräfte und Multiplikatoren aus Kindertageseinrichtungen des gesamten Kreisgebietes zu einem Netzwerktreffen zusammen. Auf der Tagesordnung stand das Thema „Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz KiTa“. Die große Resonanz – 50 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt – bestätigt die zunehmende Bedeutung dieses Themas. Neben einem Vortrag wurden Möglichkeiten erarbeitet, um Belastungen und Hürden im Alltag zu überwinden und Fähigkeiten der Kinder zu erkennen.
Abschließend waren sich alle einig, künftig mehr auf eigene Signale zu achten und das Thema „Seele stärken“ in die tägliche Arbeit einzubringen.

Herausgeber:
Pressestelle des Kreises Mettmann

Mail: Presse@kreis-mettmann.de

Logo Kreis Mettmann

 

 

 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2019 Copyright Kreis Mettmann