Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 

 

Seit sechs Jahren im Kreistag aktiv  
Volker Münchow wird 50  

KREIS METTMANN. Volker Münchow aus Velbert, Kreistagsabgeordneter und Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, feiert am 18. September seinen 50. Geburtstag.
Seit beinahe sechs Jahren gehört er dem Kreistag an und engagiert sich dort unter anderem im Bau- und Planungsausschuss, dessen stellvertretenden Vorsitz er im vergangenen Jahr übernommen hat.
Einen besonderen politischen Schwerpunkt setzt Münchow bei der Wirtschaftsförderung. Seit Beginn seiner Kreistagstätigkeit ist er Mitglied des Ausschusses, der sich mit den Themen rund um die Wirtschaftsförderung beschäftigt. Ein weiterer Bereich, der Volker Münchow sehr am Herzen liegt, ist die Struktur- und Arbeitsmarktpolitik für die Region. Im Rahmen seiner Mitgliedschaft im Strukturausschuss des Regionalrates des Regierungsbezirkes Düsseldorf, beschäftigt er sich mit raumbedeutsamen und strukturwirksamen Planungen sowie Förderprogrammen und –maßnahmen von regionaler Bedeutung.
Auch im Rat der Stadt Velbert ist Münchow aktiv und unterstützt seine Fraktion zusätzlich in der Funktion als Fraktionsgeschäftsführer.
Den größten Teil seiner Zeit verwendet Münchow entweder für die Arbeit als Fraktionsgeschäftsführer oder für die Mitarbeit in zahlreichen politischen Gremien. Die wenige darüber hinaus noch verbleibende freie Zeit nutzt er am liebsten zu gemeinsamen Aktivitäten mit seiner Familie.

Herausgeber:
Pressestelle des Kreises Mettmann

Mail: Presse@kreis-mettmann.de

Logo Kreis Mettmann

 

 

 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2019 Copyright Kreis Mettmann