Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 

 


Maskottchen des Kreises Mettmann    
Plüsch-Mammuts sind bei der Kreisverwaltung erhältlich


KREIS METTMANN. Kurz vor Weihnachten wirbt der Kreis Mettmann noch einmal für sein Maskottchen.
Das Plüsch-Mammut erfreut sich bereits seit zwei Jahren bei Alt und Jung großer Beliebtheit. Dabei lassen es die Kunden selten mit dem Kauf eines Einzelexemplars bewenden; die meisten lassen sich gleich mehrere einpacken, um auch Verwandte und Freunde zu beschenken – und das nicht nur im Kreis Mettmann. Als Botschafter des Kreises findet das Mammut vielfach auch weit über die Kreisgrenzen hinweg ein neues Zuhause.
Das 20 Zentimeter große Plüschtier mit Kreis-Mettmann-Halstuch ist im Kreishaus in Mettmann, 5. Etage, Raum 1.513, Düsseldorfer Str.26, sowie in den Kreis-Service-Centern in den Rathäusern der Städte Velbert und Ratingen für 9,90 Euro erhältlich.

Das Plüsch-Mammut des Kreises Mettmann

 

Herausgeber:
Pressestelle des Kreises Mettmann

Mail: Presse@kreis-mettmann.de

Logo Kreis Mettmann

 

 

 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2020 Copyright Kreis Mettmann